Büro

Unser Architekturbüro wurde im Jahre 1946 von Josef Boos gegründet. Wir blicken somit in allen Leistungsphasen auf über 50 Jahre Erfahrung zurück, die wir gerne an unsere Kunden weitergeben. Hohe Funktionalität, Wirtschaftlichkeit und Nachhaltigkeit stehen bei unserer Arbeit immer mit im Mittelpunkt.

Das Leistungsspektrum unserer Projekte ist ebenso wie unser fester Kundenstamm breit gefächert und wir realisieren kleinere Bauvorhaben wie Umbaumaßnahmen mit dem gleichen Engagement wie Großprojekte im Industriebau.

Bauen steht heute in engem Zusammenhang mit dem Klimaschutz. Auf dem Gebiet des energieeffizienten Bauens bilden wir uns fortwährend weiter und binden neue Entwicklungen und Techniken in unsere Projekte ein.

Gute Beratung und gute Betreuung der Bauherren sowie ein umfassendes Projektmanagement gehören zum erfolgreichen Gelingen eines Bauvorhabens. Während der gesamten Planungs- und Bauphase ist uns die enge Zusammenarbeit mit den Bauherren wichtig, um deren Interessen bestmöglich umzusetzen.

Team »
Aussenansicht unseres Büros in Renchen